BESTELLUNG & BEZAHLUNG

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Nach Erhalt deiner Bestellung senden wir dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zu. Solltest du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte Spam Ordner prüfen), dann wende dich per Email an eve-shp@web.de oder per WhatsApp an +491638330879

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit deinem Trackingcode. Über Diesen kannst du deine Bestellung verfolgen.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay, Apple Pay, Sofort Banking und Kauf auf Rechnung (Klarna) an.

VERSAND & RETOUREN

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkostenfrei in Deutschland ab 50€

Versandkosten Lieferung innerhalb Deutschland: 4,50€

Weitere Infos zum Versand

Welche Versandarten gibt es?

Wir versenden ausschließlich per Hermes. Derzeit bieten wir noch keinen Express-Versand an.

In welche Länder wird versendet?

Wir versenden Europaweit.

Meine Lieferung verzögert sich

Deine Lieferung kannst du über den in der Versandbestätigung erhaltenen Trackingcode nachverfolgen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Lieferungsprozess. Sollte dein Paket nach mehr als 10 Tagen nicht bei dir angekommen sein, wende dich bitte per Email an eve-shp@web.de oder per WhatsApp an +491638330879

Wie versende ich eine Retoure?

Wir hoffen natürlich, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden.

Eine Anleitung zur Rücksendung findest du hier.

Bitte beachte, dass Du die Kosten für Deine Rücksendung selbst trägst.